Frohe Weihnachten

Erstellt: Montag, 21. Dezember 2009 12:00

1261477320_kl_weihnachten.jpg

Advent ist, wenn Kinderaugen wieder zu strahlen beginnen und wir uns anstecken lassen von der Vorfreude auf Weihnachten (Gudrun Kropp, Lyrikerin, Aphoristikerin, Sach- und Kinderbuchautorin)
sie ist da, die besinnliche Adventszeit. Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und von der Weltwirtschaftskrise geprägtes Jahr 2009. Das Jahr 2009 war auch das „Super-Wahljahr“. Wenn wir Bilanz ziehen, können wir mit dem Erreichten zufrieden sein. Ein steiniger Weg liegt noch vor uns. Aber ich bin mir sicher, dass wir die Krise mit Zusammenhalt, Tatkraft und einer großen Portion Optimismus bewältigen werden. Gerne blicke ich auf die zurückliegende politische Arbeit zurück und erinnere mich mit Freude an gemeinsam verbrachte Stunden und das zusammen Erlebte. Herzlichen Dank für die angenehmen Zusammenarbeit, verbunden mit besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr in bester Gesundheit und Zufriedenheit. Herzliche Grüße Ihr Hans-Dieter Clauser -Vorsitzender-