LuGISDie MIT Langenfeld kann weiteren Zuwachs vermelden. Ab sofort ist die LuGIS GmbH neues Mitglied der Mittelstands- und Wirtschafts-vereinigung Langenfeld, die sich für einen starken Mittelstand und eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik in der Region einsetzt. Anlässlich der MIT-Visite am Katzberg hieß der Vorsitzende Hans-Dieter Clauser die LuGIS GmbH als neues Mitglied willkommen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der LuGIS GmbH ein weiteres erfolgreiches Unternehmen aus der Region in der MIT begrüßen dürfen", so Hans-Dieter Clauser. „Mit LuGIS konnten wir einen echten Innovationsführer im Bereich der Administration von betrieblicher Altersvorsorge und Entgelt-management für unsere Mittelstands-Organisation gewinnen. Besonders interessant ist, dass Entgeltmanagement und betriebliche Altersvorsorge aus einer Hand angeboten werden", kommentiert Hans-Dieter Clauser das Dienstleistungsangebot des neuen MIT-Mitglieds.

Als Full-Service-Anbieter im Bereich der Administration der betrieblichen Altersvorsorge und dem Entgeltmanagement ist die LuGIS GmbH zuver-lässiger Partner für mittelständische Unternehmen und Industrie- und Handelskammern. Hohe Kompetenz und fachmännische Beratung in allen Fragen rund um die bAV und das Entgeltmanagement zeichnen die Spezialisten der LuGIS GmbH aus. „Durch unsere Mitgliedschaft in der MIT möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Bedeutungen der Region Langenfeld als attraktiver Wirtschaftsstandort für den Mittelstand weiter im Bewusstsein der Entscheidungsträger zu stärken", erklärt Bernd Wiesen, Marketing- und Vertriebsleiter.

Nähere Informationen zur LuGIS GmbH finden Sie unter www.lugis.eu oder www.rentenmanager.com.